Copyright des Bildes by Lisa Iris

Ich bin Rowena

und begrüße dich in dieser aufregenden Zeit der Wende der Polaritäten auf diesem herrlichen Planeten, der die Essenz meiner geliebten Seelen-Freundin Lady Gaia beherbergt und trägt.  

Es ist um mich ruhig in euren Kreisen und Channelings durch mich gegeben sind nur wenige bekannt. Doch bedeutet dies nur, dass ich nicht - wie andere meiner lieben Freunde und Freundinnen hier in den lichten Weiten der Aufstiegsorte - mit den Menschen in ständigem Kontakt bin. Woran das bisher lag, möchte ich dir hier und heute erklären.  

Die Energien werden lichter und leichter auf Gaia. Wir können euch heute so viel besser erreichen, da die Pforten sich öffnen und der Mantel um Gaia durchlässiger wird. Daher können wir dir sehr viel mehr Hilfen und Botschaften geben, als dies noch bis zum Ende des letzten Jahrtausends der Fall war.  

Ich bin in deiner Sprache ausgedrückt: Sinnbild für die große Schöpfermutter, Sinnbild für Selbstermächtigung, Sinnbild für wahre Gefühle ohne Sentimentalitäten, Sinnbild für Freiheit, für die Kraft der Weiblichkeit. Ich präsentiere die kraftvolle Göttin in jedem Menschen, der dem Klang der Göttin aus der Einheit folgte. Mit all diesen essentiellen Sinnesempfindungen haben sehr viele unserer Brüder und Schwester auf dem Planeten Erde auch in dieser Zeit  noch große Schwierigkeiten. So viele Menschen suchen immer noch das Leid, die Schwere und glauben nicht an das Wunder der gelebten Selbstermächtigung in Unbeschwertheit und Freiheit. Wenn du nur deine inneren Augen deiner Größe zuwendest, dann ist Leid ein Teil dieser Welt, den du loslassen kannst. Dann kannst du deine Göttlichkeit leben aus der Gewissheit heraus, dass du alles bist, was die Erde braucht. Es schmerzt mich sehr oft zu sehen, wie sehr viele von euch Angst vor der wirklichen Kraft, der einzigen Liebe und dem wahren Licht der großen Mutter haben und sich lieber - wie ihr es nennt - zusammenreißen, anstatt aus voller Seele das Leben mit einem Lachen aus dem Herzen der Göttin zu ehren und zu umarmen.  

Und doch… es zeichnet sich ein Wandel ab in eurem Sein hin zur Vollkommenheit. Die Sehnsucht in euren Herzen nach wahrer gespürter Freiheit - nach dem Lachen der Göttin im Leben - jenseits von allen Ablenkungsmanövern der manipulierten Welt - nimmt zu. Darum ist in dieser Zeit des Wandels, die angebrochenen ist, mein Wirken in eurem Leben der Beginn einer langen Freundschaft für alle, die sich von mir gerufen und mit mir verbunden fühlen. Lass mich dich lehren die Göttin in dir wieder auferstehen zu lassen, damit du deinen Aufstieg in Freude erfährst zum Wohle des ganzen Universums.

Ihr geliebten Schwestern und Brüder im Dienst der großen Mutter. Erkennt, dass das Leben, welches du dir gewählt hast, einen wunderbaren Weg darstellt die göttliche Gelassenheit und Erhabenheit der großen Gott-Mutter zu integrieren und in diese Welt hinaus zu tragen. Denn dies ist dein selbst gewählter Auftrag. Auch wenn viele Menschen auf dieser Erde leiden, erkennt, dass darin ein großes Opfer in Liebe gegeben wird für ein Leben in Frieden, Gemeinschaft und Einheit auf eurer Erde in einer neuen Dimension, die direkt neben dir lebt. Wo immer dir Leid und Schmerz begegnet, sende dein Mitgefühl direkt an die Seele des Menschen, des Tieres oder einer Pflanze. So wirst du deine Göttlichkeit mehr und mehr in dir zum Klingen bringen. Denn liebender Klang ist die Seele des Lebens.  

Eine Zeit bricht an, in der ihr euch auf den Weg machen werdet um gelebte Liebe in Selbstermächtigung und Freiheit zu zelebrieren. Heilt mit euren lichten, mitfühlenden Gedanken und Meditationen, die frei von Mitleiden sind, die Gebiete auf der Erde, die so viel mehr göttliche innere Freude erfahren als ihr selbst es euch gestattet. Dies sind all die Orte auf dieser Erde, all die Seelen so viel mehr materielle Not und Unfreiheit leiden als ihr es euch vorstellen könnt. 

Hunger in der Welt, Krieg und Krankheit in der Welt sind ein großer Weg für die Seele. Sie sind als Zeichen gesetzt euch alle 

zu erinnern, wer ihr wirklich seid
   
zu erinnern, dass es Mein und Dein im Grunde nicht gibt
   
zu erinnern, dass ihr der zur Schau gestellten  Vergnügungssüchte in der westlichen Welt unwürdig sind
   
zu erinnern, dass wahre innere und äußere Freiheit eine göttliche Kraft ist, derer ihr  euch nur zu bedienen braucht, denn sie ist deine wahre Grundnatur.
   
zu erinnern, dass ein jeder von euch des anderen Last schmälere; indem ein jeder die Verantwortung übernimmt für seine Schöpfung und damit für das Wohl der Seele des großen Ganzen
   
zu erinnern, dass geben seliger ist als nehmen 
   
zu erinnern, dass ich du bin und du ich bist
   

Du bist eine individuelle Zelle im großen Körper des vollkommenen Mutter-Vater-Gott-Universums; so wie jedes Wesen im Universum eine individuelle Zelle im All-Einen ist. Wir sind verbunden durch unsere Essenz des Ganzen und es ist an der Zeit zu erkennen, dass Trennung ein Konstrukt dieser Welt ist. Deine Sehnsucht nach Verschmelzung mit einem anderen Menschen ist das Zeichen deiner Sehnsucht nach Verschmelzung mit deiner eigenen Seele. Deine Seele ist unendlich groß, unendlich weit und du als Teil davon sehnst dich zurück in deine dir ganz eigene Ganzheit.

Das Lachen und die Kraft der Göttin kehren zurück auf diesen wunderbaren Planeten, den ihr zu bewohnen und zu beleben mit einem kleinen Teil eures großartigen Seins euch erwählt habt. So wird der Aufstieg in die Reiche der göttlichen Kraft und bedingungslosen Liebe erreicht sein, wenn die Seele der Mutter herabgestiegen ist um Gerechtigkeit, Frieden, Freiheit und alles umfassende Liebe zu bringen.

Ich, die ihr mich Rowena nennt, habe viele Leben gelebt auf dem Planeten, den ihr heute noch bewohnt. Ich habe diesen Planeten von Anbeginn an von Herzen geliebt. Diese Liebe war es, die mich viele Tiefen durchleben und mein Sein transformieren ließ. Sie war es, die mir letztlich das wunderbare Geschenk brachte: Freiheit, Göttlichkeit und die große Mutter der Schöpfung in mir selbst und in jedem anderen Menschen wahrzunehmen und zu erfahren. Erfahret die Freude zu spüren an jedem Atemzug, den ihr nehmt. Erfahret die Demut vor der Größe, die in jedem von euch lebendig sein darf, damit du am Ende die Großartigkeit der weiblichen Kraft verbreitest zum Wohle von allem was ist.

 

 

 

Startseite
Das Symbol
Avalon
Die große Göttin
Ich bin Rowena
 
Lady Rowena - Meditations-CD
Magic of the Unicorn
Energiegeschenke - Downloads
 
Metatron
Forum
Links
Buchempfehlungen
Buchbestellung
Impressum
 
Zum Shop
 
 

Omkara-Website

Aufgestiegene Meister

Metatron Ancient-Master-Healing Gästebuch Sananda-Website

Maria Magdalena

Links

© - E.-M Ammon - Mail an: info@ancient-healing.de -   letzte Aktualisierung dieser Seite am: 25 Mai 2010